Samstag, 7. April 2012

& niemand nimmt mir das jetzt weg! - ich seh Dich an und denk mir 'man du bist so krass perfekt'




Glaub mir, ohne Dich wäre vieles anders gekommen, 
meine Hände zu oft gebrochen, an dem kalten Beton. 
Und wenn ich heute davon rede, das die Scheiße vorbei ist, weiß ich das Du dich um mich sorgst, kleine, 
Du weißt das ich dein bin. 
Ganz egal wer sich dazwischen stellt und was sie reden, was und ob, 
Du bleibst mein Lichtblick in dieser beschissenen Welt. 
Zeilen reichen nicht aus, um Dir zu danken, das Du da bist, Du hast mich damals gerettet, aus dem tief das mich zerfraß.
Ich werde immer für Dich da sein, von tag eins bis ende, 
ich bete für uns, schatz und falte meine Hände.






















1 Kommentar:

  1. Hey, hier schreibt die Kathleen. Bin Street-Casterin für ein Kinofilmprojekt und hab deinen Blog entdeckt. Würde sehr gerne Kontakt zu dir aufnehmen. Kannst du mir deine Mailadresse an kathleen.doebbel@gmail.com senden? Dann kann ich dir weiter Infos und Details zukommen lassen. Ick freu mir auf Antwort. Sonnige Grüße, Kathleen :)

    AntwortenLöschen